Thüringer

Sortieren nach: Kürzlich hinzugefügt

Elmar Luger

Elmar Luger

6850 Dornbirn (Vorarlberg) - 06/16/2017

Züchte schon über 25 Jahre Thüringer, bin aber kein regelmäßiger Aussteller...meine Tiere werden aber überwiegend gelobt und hier in der Region wird fleißig ge- und verkauft.

ZGM Kaufmann/Dost

Claußnitz 09236 (Sachsen ) - 10/09/2016

Züchten seid 2 Jahren die Rasse Thüringer auf Grund ihrer Schönen Zeichnung und Frohwüchsigkeit

Mike Hartung

59077 Hamm (LV Westfalen) - 07/16/2016

Ab der Zuchtsaison 2018 züchte Ich Thüringer. Außerdem beheimaten die Roten Neuseeländer noch unsere Stallung

Manuel Seel

Manuel Seel

65597 Hünfelden (Hessen) - 05/14/2016

Ich züchte seit einem Jahr die Rasse Thüringer, vorher züchtete ich die Rassen Alaska und Graue Wiener Wildfarben. Die Rasse Thüringer begeistert mich weil sie meiner Meinung nach etwas anspruchsvoller ist. Als zweite Rasse züchte ich noch die Rasse Sachsengold.

Dietrich Dirksen

Dietrich Dirksen

26810 Westoverledingen (Weser-Ems / Niedersachsen) - 06/30/2015

Züchte seit 1987 Thüringer Seit 1987 Mitglied im RKZV I 43 Westoverledingen und seit 2000 im Thüringer u. Separator Club I 134 Weser- Ems Mein größter Erfolg war auf der Bundesschau 1993 in Essen, ich stellte den Bundessieger mit 97,5 Punkte. Bild 1 zeigt meinen Bundessieger Rammler I 43 / 1.3.5

Ralf Adams

Ralf Adams

26802 Moormerland (Weser-Ems/Niedersachsen) - 06/06/2015

Ich züchte seit 2005 aktiv im Verein Rassekaninchen und habe mich seitdem den schönen Thüringern verschrieben. Meine Linie zeichnet sich durch eine gute Körperform mit schönem Stand, der kräftig gelbrotbraunen Deckfarbe, einem intensiven Abzeichen und einer gleichmäßigen gelbrötlichen Unterfarbe aus...

Robby Blumenstein

Robby Blumenstein

07955 Auma Weidatal (Thüringen) - 01/22/2015

Ich züchte seit mehreren Jahren diese Rasse da ich für mich Farbe im Stall bringen.

  • 1

Impressum | AGB und Datenschutz