Mecklenburger Schecken rot-weiß

Sortieren nach: Kürzlich hinzugefügt

Christian Fricke

Christian Fricke

38368 Grasleben (Hannover /Niedersachsen) - 11/26/2017

Züchte die Mecklenburger Schecken rot-weiß seit nun 11 Jahren und es ist von Jahr zu Jahr gut zu sehen dass die Msch rot-weiß immer besser werden ! Die Zunahme an guten Tieren ist dem Einsatz der langjährigen Züchter dieser Rasse zu verdanken die mit großem Einsatz an der konkorenzfähigkeit der Rot-...

Falko Werner

31036 Eime (Hannover/ Niedersachsen) - 03/18/2015

Traumhafte Rasse ! In diesem Farbschlag steckt noch Arbeit, macht es aber umso reizvoller.... 4 Zuchtrammler, 8 Zuchthäsinnen

Florian Dietze

Florian Dietze

04509 Delitzsch (Sachsen) - 10/11/2014

Ich züchte nun seit 3 Jahren Mecklenburger Schecken im Farbenschlag rot-weiß. Eine wunderschöne Rasse, die aber auch durch ihre Spalterbigkeit sehr anspruchsvoll zu züchten ist. Jedoch für jeden das Richtige, der ein kleiner "Scheckenfreak" ist und eine ruhige, mittelgroße Rasse sucht.

  • 1

Impressum | AGB und Datenschutz