Mecklenburger Schecken

Sortieren nach: Kürzlich hinzugefügt

Dr. Karl Fischer

Dr. Karl Fischer

65326 Aarbergen (Rheinland-Nassau) - 08/19/2016

Die Rasse züchte ich seit 10 Jahren und lege Wert auf Vitalität. Pluspunkte gibts auch bei Form und Fell. Gute Zuchttiere kann ich nach der Ausstellungssaison abgeben, verträgliche Hobbytiere auch zu anderen Zeiten. Alle Tiere sind mit Filavac VHD K C+V gegen RHD und RHD2 sowie gegen Myxomatose geim...

Falko Werner

31036 Eime (Hannover/ Niedersachsen) - 03/18/2015

Traumhafte Rasse ! In diesem Farbschlag steckt noch Arbeit, macht es aber umso reizvoller.... 4 Zuchtrammler, 8 Zuchthäsinnen

Falko Werner

31036 Eime (Hannover, Niedersachsen) - 03/18/2015

Traumhafte Rasse, tolle Kombination aus Farbe und Zeichnung ! 4 Zuchtrammler, 8 Zuchthäsinnen

Mirjam Popp

97255 Sonderhofen (Bayern) - 03/18/2015

Züchte diese Rasse in wildfarben-weiß. Auch der Farbenschlag blau-weiß wird von mir gezüchtet. Mitglied im Mecklenburger Schecken Club Bayern

Mirjam Popp

97255 Sonderhofen (Bayern) - 03/18/2015

Züchte diese Rasse in wildfarben-weiß. Auch der farbenschlag blau-weiß wird von mir gezüchtet. Mitglied im Mecklenburger Schecken Club Bayern

Zgm. Heiko & Sandra Findt

35085 Hachborn (Hessen-Nassau) - 01/24/2015

Wir Züchten die thüringerfarbigen Mecklenburger seit 1999

Florian Dietze

Florian Dietze

04509 Delitzsch (Sachsen) - 10/11/2014

Ich züchte nun seit 3 Jahren Mecklenburger Schecken im Farbenschlag rot-weiß. Eine wunderschöne Rasse, die aber auch durch ihre Spalterbigkeit sehr anspruchsvoll zu züchten ist. Jedoch für jeden das Richtige, der ein kleiner "Scheckenfreak" ist und eine ruhige, mittelgroße Rasse sucht.

  • 1

Impressum | AGB und Datenschutz