Hasenkaninchen

Sortieren nach: Kürzlich hinzugefügt

Adriana Ludewig

Adriana Ludewig

() - 08/20/2015

Vor der Geburt meiner beiden Kinder habe ich schon viele Kaninchen besessen und teilweise auch gezüchtet. Mit der ersten Schwangerschaft war diese wunderschöne Zeit zuende. Durch eine befreundete Züchterin, die auch sehr intensiv Kaninhop betrieb, sah ich zum ersten Mal diese eleganten und ausdrucks...

Gerhard Güdi

79115 Freiburg (Baden) - 11/14/2014

Ich habe vor 4 Jahren schon mal die Rasse gehabt bin leider enttäuschend in das Zucht Jahr eingestiegen kaum jungen und dann noch kaputt gegangen aber Ich liebe diese Rasse bin total beeindruckt von ihnen so was liebes vom typ her und ich werde es noch mal wagen und mir weiß Rotaugen holen !!!!!

Dennis Engelmann

() - 10/11/2014

Hallo mein Name ist Dennis Engelmann und ich bin 16 Jahre alt.Seit 2004 beschäftige ich mich mit dieser Rasse. Die quirlige Art macht diese Rasse so besonders für mich. Des Weiteren fasziniert mich die Stellung der Hasenkaninchen.

Martin Plate

31311 Uetze - Dedenhausen (Landesverband Hannover/ Niedersachsen) - 10/07/2014

Wiederbeginn der "Hasenzucht" im Jahr 2014, leider mit dürftigem Erfolg. Es kann nur besser werden.

Jana Menke

49324 Melle (Weser-Ems) - 10/05/2014

Seit ich 2010 das erste Mal von Hasenkaninchen hörte und sie bald auch erstmals in der Realität sah war ich begeistert von dieser Rasse. Mit ihrem besonderen Körperbau, der sich so sehr von den meisten andere Rassen unterscheidet und ihrer ausgesprochen aktiven und neugierigen Persönlichkeit sind si...

  • 1

Impressum | AGB und Datenschutz